Donnerstag, 22. November 2007

Für Charly


Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi
(21)02.10.1869 - 30.01.1948
indischer Freiheitskämpfer

Lieber Charly, Du liegst gerade im Wohnzimmer und wunderst Dich warum ich nicht endlich Dein Frühstück hinstelle...Ach Dicker, wir schaffen das heute! Tu Du nur Deinen Teil und werde schnell wieder wach und lass Dein Herzchen kräftig schlagen, lass es keine Pause machen. Und alles was kommt wenn Du wieder wach bist, darum kümmere ich mich! Ich werde Dich hegen und pflegen und knuddeln und knutschen. 6 Wochen spazieren an der Leine ist dann eine Kleinigkeit, das bekommen wir hin, gibt ja genug mentale "Arbeit" mit der wir Dich beschäftigen können. Suchen, clickern, apportieren, lernen, da haben wir viel vor.
Hab Dich lieb Schokoschnute!

Dein Frauchen


Keine Kommentare: