Samstag, 8. Dezember 2007

Wie es mir so geht

Hallo Ihr Lieben,
am Montag mussten wir erneut in die TK nach Hofheim, da sich ein dickes Serom gebildet hat. Der Arzt riet aber davon ab, es jetzt schon zu punktieren, da natürlich bei so einer frischen Wunde immer ein Infektionsrisiko besteht. Die Schmerzmedikamente wurden erhöht, da sie ja auch eine Entzündunghemmende und Abbschwellende Wirkung haben.
Das Hauptproblem was Frauchen aber am Montag veranlasst hat erneut nach Hofheim zu fahren, war die Tatsache, dass ich Nachts Urin verloren habe.
Nun darf man nicht vergessen, dass ich pro Tag 1500ml Wasser-Milch-Mix zum saufen bekomme und trotz 1 stündigem pinkeln gehen sammelt es sich wohl Nachts.
Andrea hatte aber eher Angst, dass es etwas neurologisches ist und bat um Abklärung.
Als ob ich armer Schneckerich nicht schon genug mit gemacht habe, wurde mir in Rückenlage mit 4 Mann die mich fest hielten die Blase punktiert um sterilen Urin zu gewinnen. Zwecks einsenden, auf Keime untersuchen (wäre ja wegen der Urate nicht ungewöhnlich gewesen ein weiteren HWI zu haben).
Ergebnis gab es gestern: Urinprobe ohne Befund. Die letzten 2 Nächte war meine Kudde auch trocken.
Inzwischen renne ich wieder total mobil durchs Haus, "nerve" schon fast, weil körperlich natürlich total untererfordert. Trotz clickern, apportieren, suchen und Nina Ottoson-Spielen fehlt es halt am Rennen. Und das muß noch 4 Wochen weiter gehen *seufz*.
Die Uratsteine sind mit Allupurinol eingestellt, beim Barfen macht das Frauchen eh schon alles "Steingerecht" und nur auf Getreide hat sie aufgerüstet.
Tja, nun hofft mal mit mir, das sich das Serom resorbiert und ich nicht noch punktiert werden muß. (Frauchen juckte es Berufsbedingt ja schon in den Fingern es selbst zu tun, bzw. hatte sie gestern Besuch von einem befreundeten Neurochirurgen, der spontan sagte:"Lass uns das doch mal eben Abbpunktieren". Nee, nee, Frauchen bleibt geduldig. (Ist an sich nicht Ihre Stärke *g*)
Habe zum Glück eine OP-Versicherung, die den Tag VOR und bis zum 10. Tag nach der OP alles zahlt. Wollen wir mal hoffen, dass es so ist denn bisher sind Kosten im Wert von etwas über 2000€ entstanden.
Also Ihr Lieben, weiter Daumen drücken und danke fürs Nachfragen.
Schlabberknutschi, Euer Immerkrank Charly

Keine Kommentare: