Montag, 3. Dezember 2007

Verlauf

Heute ist der 10. post operative Tag
Die ersten 4 Tage nach der Op habe ich fast nur geschlafen. Letzten Mittwoch wurde ich dann etwas munterer, habe beim Stufen steigen (waren immer nur 3 ins Haus) auch nicht mehr gequietscht. Aber was so ein lauffreudiger Hund ist wie ich es bin, der versteht so gar nicht warum das Laufpensum zur Zeit so dramatisch reduziert wurde vom Frauchen. Ab Samstag war ich dann wieder etwas übermütig, habe dem Frauchen die Ohren geputzt damit es endlich aufsteht (ist zur Zeit so entsetzlich Schutzbedürftig mein Frauchen), habe Socken geklaut und wollte toben. Ein bisschen körperlich/mentale Arbeit hat sie mir dann am Samstag geboten, die Quittung dafür gab es direkt...Seit Sonntag habe ich wieder mehr Schmerzen und es bildet sich Wundflüssigkeit unter meiner Narbe...Ein Serom sagt "Schwester Andrea". Außerdem ist dem Frauchen aufgefallen, dass ich in den letzten Nächten Urin verloren habe. Da war sie dann so in Sorge, dass wir heute morgen in die Tierklinik sind. Dr.Tassani sagt es wäre sehr unwahrscheinlich, dass es eine neurologische Ursache hat, mit dem Tröpfeln. Aber daraufhin haben die in der TK gleich nochmal die Blase geschallt und eine Punktion der Selben gemacht um sterilen Urin zu gewinnen und zu untersuchen. Gut möglich, das schon wieder (wegen der Steine) ein Infekt drin ist.
Wegen meiner Schmerzen und des Seroms wurden die Schmerzmittel erhöht und nochmal die strenge Schonung besprochen. Bei der Gelegenheit kamen dann auch heute die Fäden raus.
So sieht es aus, dem Frauchen und mir geht es zur Zeit echt besch..und wir hoffen das unser Leben bald wieder geordnet und glücklich abläuft, ohne Katastrophen.

Worüber wir aber sehr dankbar sind, es gibt Kathy und Bernd, die uns so dermaßen beistehen, dass das Frauchen sagt sie weiß gar nicht, wie sie das jemals wieder gut machen soll.
DANKE IHR 2, wir sind froh, dass es Euch gibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Charly!
Wir schauen jeden Tag um zu sehen wie es dir geht. Drücken dir ganz feste alle Daumen und Pfoten, dass ihr es bald geschafft habt und du wieder richtig fit bist (und dein Frauchen wieder lachen kann)!!
Gute Besserung Süßer!!!
Und ganz liebe Grüße an dein tolles Frauchen, di dir bestimmt ganz toll zur Seite steht!
Melli mit Donna