Donnerstag, 13. Dezember 2007

20. post operativer Tag

Guten Tag! (frei nach den Helden *gg*)

Ja was gibt es Neues zu berichten. Das Serom verfestigt sich (das ist gut, es deutet auf Resorption hin), die Versicherung zahlt (noch) nicht, stellt noch dumme Nachfragen an meinen eigentlichen TA über Vorerkrankungen. Mal sehen was das noch so gibt.
Ich darf inzwischen 3x20min an der Schleppleine laufen 5m aktuell und immer kurz bevor die Leine sich spannt haben das Frauchen und ich ja ein Kommando das heißt "ENDE" daraufhin renne ich zu Ihr zurück hole mir was leckeres ab und laufe dann weiter, meist merke ich schon dass die 5m fast ausgeschöpft sind und mache dann von selbst langsam. Jetzt lässt sie immer den Dummy hinter sich fallen, läuft scheinheilig weiter und macht dann irgendwann wenn ich sie anschaue das Zeichen "HÄNDE HOCH" na da weiß ich aber was gemeint ist. Frauchen lässt sicherheitshalber die Leine los und ich spurte los und suche den Dummy das bedeutet nämlich Hände hoch, "SUCH DUMMY"
In der Wohnung versteckt sie mir auch ganz viele Sachen und sagt dann immer :"Sitz, Bleib" und dann verschwindet sie kurz. Kommt zurück und schickt mich mit SUCH los.
Ich finde alles. Bin schon wieder so mobil, dass wir ab heute versuchen werden ein paar bestimmt Übungen beim Clickern wieder zu üben, die mangels Mobilität nicht gingen. Am Samstag habe ich ein Fotoshooting *stolz-bin* hoffe dass Du Dich benimmst hat das Frauchen gesagt...wie meint sie das? Ruhe halten? Wenn die Freunde dabei sind, oh je, das wird schwer...
Meine Schmerzmedikamente nehme ich noch morgens und abends, außerdem Allupurinol für die Uratsteine, in 3 Monaten wird die Blase sonographiert (mal von außen reinschauen) und dann werden wir sehen wie es ist. BARF ist ja schon gut so wie es ist, Essig und Vit. C lässt das Frauchen weg (weil es ansäuert) und als Getreide gibt es in meinem Napf nun Kartoffeln, Reis, Hirse, alles ganz o.k. Die Fleischmenge ist reduziert und die Hochpurinhaltigen Lebensmittel wie Innereien, Hefe, Fisch gibt es nicht mehr. Nur noch Huhn, Lamm, Pute und mageres Rind.

So Ihr Lieben hoffe Euch Freunde bald wieder zu sehen, das täte meinem Frauchen nämlich mit Ihrer Depression und allem was hier im menschlichen Bereich so an Katastrophen passiert ist auch ganz gut.

Also DICKER HUNDEKNUTSCHER,
EUER CHARLY BROWN IMMERKRANK

PS: Frauchen hat eine Theorie, jeder Mensch bekommt denn Hund den er am besten versorgen kann. Ganz klar oder, schwieriger Hunde, der eine erbärmliche Welpenzeit hatte, bekommt eine Hundetrainerin, und die Krankenschwestern eben einen Hund der immer krank ist...

Update: 13:30h
eben waren wir in einem kleinen feinen Park hier in der Nähe, Ihr wisst ja, ich muß ständig pullern...und da war es Menschenleer und Frauchen hat erbarmen mit mir, für 2 Minuten hat sie die Leine abgemacht und dann bin ich ab wie eine Rakete, gerannt, gerannt, gerannt, oh das tat mir so gut und das Frauchen hatte gleich wieder "Pipi in den Augen". Jetz bin ich platt und mache mal ein Nickerchen*rrrrzzzzz*

Keine Kommentare: