Freitag, 28. Dezember 2007

Sprechstunde bei Dr.Tassani

Juchu, es ist geschafft, ich darf wieder toben und flitzen!
Es kann immer sein, dass ein Hund mit einem Vorfall ein Rezidiv bekommt, was aber eher bei typischen Rassen vorkommt und zu denen zähle ich nicht. Seufz.
An anderer Stelle könnte es auch passieren aber siehe oben.
Es kann auch sein, dass ich mal "wetterfühlig bin" aber das ist nicht schlimm, außerdem soll ich mir vom Frauchen ein paar Tage Rimadyl geben lassen wenn es nach heftigen "Tobe-Sessions" mal autscht. Ja sonst war der Doc hoch zufrieden, hat sich noch nach meiner Blase und meiner ab und an nächtlichen Inkontinenz (wenn ich am Tag sehr sehr viel getrunken habe) erkundigt und den Tipp gegeben, das manche Hunde Bier mögen, ich soll mir also vom Frauchen mal ein Schnapsglasvoll in einen großen Wassernapf machen lassen, das wäre lecker in Hundekreisen ;-)
Hat sie auch gleich gemacht, hmm, ja, das ging...obwohl Milch noch besser schmeckt.
So Ihr Lieben, ich gehe jetzt noch ein bisschen flitzen und freue mich auf morgen, wenn ich meine Freunde wieder sehe und auch toben darf.

Schlabberknutschi, Euer Charly (zur Zeit gesund ;-) )

3 Kommentare:

Nelly hat gesagt…

Huhu Charly,
das ist suuper spitze das Du wieder flitzen und toben darfst!! Freu mich schon auf morgen!!
Schlabberknutschie Deine Aussie-Maus Nelly

Anonym hat gesagt…

Hi Schokoschnute!
Suuuuper, dass du jetzt wieder flitzen darfst. Wir freuen uns ganz dolle für dich (und auch für dein Frauchen)!
Jetzt sieh mal zu das du schön fit bleibst und wir uns bald wiedersehen,
Schlabberbussis sendet Donna

Anonym hat gesagt…

Mensch prima Charly! Wir freuen uns mit Euch und wünschen morgen viel Spaß!!!