Donnerstag, 27. Dezember 2007

Ende der 5. Woche nach OP

Morgen ist es genau 5 Wochen her, dass ich operiert wurde. Am Freitag um 16.00h haben wir einen Termin zur Abschlussuntersuchung bei Dr.Tassani in der TK Hofheim. ( Frauchen ist am Donnerstag mal umsonst hin gefahren, ist etwas wirr zur Zeit...naja, dann fahren wir also am Freitag zum Termin;-) )Drückt mal die Daumen das alles o.k. ist und ich das offizielle
"Leinen los" Kommando bekomme.
denn am Samstag bin ich mit meinen Freunden Nelly, Pepino, Lennon und Tamino verabredet, da möchte ich nicht nur beim Clickertraining "arbeiten", nein ich möchte beim anschließenden Spaziergang auch ordentlich toben dürfen.
Also Ihr Lieben, nachher gibts das Update...
Bis dahin, Daumen drücken!
Schlabberknutschi, Euer Charly "Immerkrank"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir drücken gaaanz feste!!!