Samstag, 29. Dezember 2007

Heute beim Toben mit Freunden...




Heute war MEIN TAG, definitiv! Ich habe Nelly-Maus, Tamino, Pepino und Lennon wieder getroffen. Erst haben wir eine Zeit lang geclickert und dann sind Pepi mit Kathy, Kerstin mit Nelly und das Frauchen mit mir noch 1,5h Gassie gegangen ohne Leine und mit toben. Wow, das war echt klasse (Schleppleine hing dran, aber wen stört die schon, wenn das Frauchen sie auf dem Boden schleifen lässt??)
Ich war sehr aufmerksam, habe mich oft nach meinem Frauchen umgeschaut und bin auch unaufgefordert zu Ihr hin gerannt, das wiederum hat das Frauchen total gefreut, weil unsere Bindung in den letzten 5 Wochen doch noch enger geworden ist.
Beim Clickern hatte ich mächtig Spass, denn zur Zeit nehme ich alles gerne und gut auf was einen 30min Spaziergang an der Leine ausbügelt.
Ja, nach meinem fürstlichen Abendessen war ich total platt und bin nur widerwillig nochmal zu einer heutigen letzten Pipirunde los getigert.
Gute Nacht, Euer Weltglücklichster Dalmi Charly


Mehr Bilder von heute vom Clickern gibts hier:
http://www.hundeverstehen.de/clickernmaedelsdezember20007.htm

2 Kommentare:

Cepunkt hat gesagt…

toller dalmi!

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
es ist so ruhig bei Euch geworden.
Geht es Euch gut? Was macht der Schokomann?
Meld Dich doch mal wieder!
Liebe Grüße,
Melissa