Freitag, 9. November 2007

Urlaub im Hunsrück/ S.O.S wir haben uns verlaufen

Hallo zusammen,

wir sind wieder da!
Ich musste weniger "arbeiten" als ich dachte*gg* Unsere Frauchen waren faul im Urlaub, lediglich gelaufen sind wir viel. An einemTag haben wir uns so verlaufen, das doch glatt knapp 3 Stunden ins Land gegangen sind. Dann kamen wir an einer Straße raus die uns total unbekannt erschien... Kathy hat dann 2 Autos angehalten, deren Auskunft uns leider nicht wirklich weiter brachten. Meine Andrea hat dann ein Polizisten zum Anhalten "genötigt".
Tja, der war Ortsfremd und nur auf der Durchreise...Macht aber nix, er war super nett und hat das Frauchen mittels Karte und der Info eines LKW-Fahrers den er extra für uns angehalten hat, zu Ihrem ca. 10km!!! entfernt stehenden Autos gefahren. WOW! Ein ganz herzlichen Dank hier noch mal an den Polizisten aus Pirmasens der auf dem Weg zu einem Seminar war.
Unser Retter! Aber als mein Frauchen ins Polizeiauto gestiegen ist, habe ich Kathy erst mal tüchtig mit einem Heulkonzert genervt, so dass sie mich tüchtig beschäftigen musste, damit ich Ruhe gegeben habe.
Pepi saß derweil angeleint an einem Baum und dachte über mich:
" Wmanhfkqz ajtfansvcahzd!!x cvbjs ghastrdhta!!!!!!????????SDgfdnsabvu, jsghtd,bgf,hasg!!"

Naja, Recht hatte er;-)
Dann kam das Frauchen endlich wieder, hat uns 3 Wartende ins Auto gepackt und dann ging es ab zum Ausgangspunkt, Kathys Auto holen und zurück ins Ferienhaus.
An dem Tag waren alle so kaputt, das wir nicht mehr raus sind.

Keine Kommentare: