Freitag, 16. November 2007

Ich habe Blasensteine

Tja, nun ist es amtlich. Ich habe Blasensteine. Mein Frauchen ist extrem traurig deswegen. Mit dem was mein TA dazu zu sagen hatte war sie nicht zufrieden, als Krankenschwester ist sie nunmal Fachärzte und deren kompetente Meinung gewohnt, daher fahren wir am nächsten Mittwoch in die Tierklinik Hofheim, da soll es eine Oberärztin geben, die sich auskennt. Werde da wohl nochmal was zum Schlafen bekommen und ggf. eine Blasenspiegelung.
Meine Laborwerte holt das Frauchen morgen beim TA ab, hoffentlich sind die o.k. und hoffentlich hat die Urinanalyse ergeben welche Art von Steinen in meiner Blase sind, denn davon hängt die Therapie ab...
Danke schön an alle die sich mit meinem Frauchen Sorgen gemacht haben und Daumen gedrückt haben. Tut das am Mittwoch nochmal dann wird sicher alles gut...
Schlabberkuss, Euer Charly der Steinchenmann

Keine Kommentare: