Montag, 12. November 2007

Bin krank...

Da ich ja im Urlaub zum Tierarzt musste, weil ich mal wieder Blut im Urin hatte inc. eines schönen Harnwegsinfektes (Frauchen sieht alles) und immer so furchtbar hysterisch werde wenn man mich anfasst und ich es nicht will, bekomme ich heute beim TA eine "Schlafspritzte". Wenn ich dann schön träume (von meinen Frauen...) wird der TA meine Blase und meine Prostata schallen und mir Blut abnehmen. Außerdem schaut er dann nochmal in meine Ohren, da hatte ich ja einen Pilz drin, der 6 Wochen mit Ohrentropfen behandelt wurde, mal sehen ob der weg ist.
Das Frauchen ist irgendwie nervös heute, so kenne ich sie gar nicht.
Drückt mir also mal die Daumen, das alles gut wird und ich nichts schlimmes habe. Mein Herrchen sah sich leider nicht in der Lage das Frauchen und mich heute zu unterstützen, da müssen wir also alleine durch ;-(
Bis nachher, Euer Charly

Keine Kommentare: