Mittwoch, 19. März 2008

Heute werde ich kastriert

...sagt Andrea, was auch immer das bedeutet. Sie hat sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber mir steigen wohl die Hormone in den Kopf...
Ich versuche ständig irgendwen zu begatten, nur bei Frauchen traue ich mich nicht. Tja, da ist ja auch die Rangfolge klar. Aber nun hofft sie, dass ich nicht fett, faul und uncharismatisch werde, durch diesen Eingriff.
Meinem Rücken geht es gut bisher, trage meine Rute wieder hoch erhoben und habe meine Lebensfreude zurück. Was mir fehlt, sind meine Hundefreunde, auf die ich die letzten Wochen verzichten musste. Aber ab nächsten Mittwoch ist mein "Leinenzwangprogramm" beendet und ich kann wieder Gas geben. In diesem Sinne: Tot geglaubte leben länger!
Schlabberknutschi, Euer Charly.

Keine Kommentare: