Dienstag, 5. Februar 2008

Wieder online...

Nach turbulenten Wochen seit Silvester, sind das Frauchen und ich nun ab 12.02. wieder online. Ab da gibts dann mal Neuigkeiten. Und wer uns kennt bekommt unsere neue email-adresse geschickt.
Meinem Rücken geht es leider nicht so gut, am Freitag muß ich erneut in die TK Hofheim und werde in Narkose ein erneutes CT bekommen. Mein Frauchen ist unglaublich traurig, sie hatte sich 2008 anders vorgestellt...
Also, es heißt mal wieder Daumen drücken Ihr Lieben, bis bald,
Eure Schokoschnute Charly

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schokoschnute!
Da haben frauchen und ich so gehofft, dass wir bals mal wieder zusammen flitzen können... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Spätestens im Frühjahr toben wir wieder wie wild über die Wiesen!
*Daumendrück* und *Pfotendrück* für dich!
Knutscher Donna

Anonym hat gesagt…

Armer armer Schokomann... Wir drücken ganz feste die Daumen, dass bald alles wieder besser wird und du den Freitag gut überstehst!

Jasna und Yuki hat gesagt…

Liebe Andrea, lieber Charly,

Yuki und der Rest des Rudels drücken Charly weiter feste die Daumen! Wie gehts im denn?
Wir denken oft an Euch!

Ganz liebe Grüße
Jasna und Yuki