Samstag, 11. August 2007

TH-Fest 2.Probe

Frauchen sagt, ich mache sie wahnsinnig!
Wie meint sie das? Hat es was damit zu tun, dass ich *mich-konzentrieren* sch... finde und lieber toben wollte?
Warum ist sie da so intolerant?
Sollte sich mal lieber ordentlich freuen wenn ich Spass habe.
Kathy hat gesagt, dass sie Rauchwolken aus Frauchens Kopf hat aufsteigen sehen, Zorneswolken*grins*
Wenn Frauen in meiner Nähe sind, kann ich mich zur Zeit ganz schlecht konzentrieren...
(Hallo Ayla, war schön dass Du auch wieder da warst)
Was bedeutet kastrieren lassen? Alle reden darüber und Frauchen sagt dann immer:
"Das wäre so schade, eigentlich habe ich das nicht vor"
Versteht das jemand?
Sie fand es auch nicht witzig, dass ich mich kürzlich rückwärts aus meinem Brustgeschirr befreit habe um des Jägers Hündin zu verfolgen...komisch, ich fand es sportlich.
Die war aber auch toll, gönnt mir gar nix das Frauchen...
Auch den kastrierten Rüden im Clickerkurs fand ich wahnsinnig gut riechend, Frauchen sagt ich sei nicht mehr ansprechbar gewesen, hätte meinen Bildschirmschoner hochgefahren .
Manchmal verstehe ich nicht, was sie meint.
Auf dem unteren Bild bin ich eine ACHT durch Frauchens Beine gelaufen, Künststücke üben wir ganz gerne. Klappt zu hause auch prima. Wenn Frauen in der Nähe sind muß ich allerdings andere Prioritäten setzten...

Keine Kommentare: