Samstag, 7. Juli 2007

Zu Gast bei Familie Fuchs ;-) Petra, Dieter und Lennon






Heute war mein Rudel mit Lennons Rudel und dem Rudel von Kathi und Bernd verabredet.
Ziel war es, dass Pepino, der schlaue Fuchs, ein paar echt nette Hunde kennenlernt.
Frauchen sagt, Pepi hatte es nicht leicht, bevor er zu Kathi kam. Deshalb braucht er viel Zeit, bis er andere Hunde an seinem Leben teilhaben lässt! (Ach Pepi, gib`s zu, Du magst mich schon fast...)Erst waren wir, an der Leine, spazieren, damit Pepino meinen Freund Lennon mal kennenlernen konnte. Für den ersten Kontakt hat das gut geklappt!
Danach sind wir in den tollen Garten bei Petra und Dieter. Pepinos große Liebe NALA, kam später dazu, was Pepino total entspannt hat!
Lennon und ich verstehen schon warum er die schöne Ridgeback-Hündin so toll findet...hat uns auch den Kopf verdreht...(Ähm, hallo Nelly, wenn Du das liest, glaube mir, nur ein Strohfeuer;-))

Keine Kommentare: