Sonntag, 21. Oktober 2007

Mein 1.Geburtstag und das "Welpentreffen"

Heute bin ich ein Jahr alt geworden!
Wir sind am Nachmittag zu meiner Züchterin Melissa gefahren und haben Geschwister getroffen. Aus meinem Wurf war Yuki da und der Rest fehlte leider.
Aus dem A-Wurf war meine tolle "Halb"-Schwester Alisha mit Ihrem superlieben Frauchen Dani (und Herrchen Jens) da. Dann habe ich noch Zita aus dem A-Wurf kennengelernt, in die ich an diesem Tag "irgendwie" verliebt war...
Das Wetter war leider so bescheiden, dass mein Frauchen kaum Bilder machen konnte, darüber war sie ganz traurig...
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tollen Geschenke bedanken die liebe Menschen mir heute geschenkt haben. Einen Futterdummy im "Dalmilook"
von "meiner" Kathy, weltbeste Hundetrainerin, Dalmiversteherin und Frauchens "Seelenverwandte", (was auch immer das ist)
Danke an Dani für das tolle apportierfähige Spielzeug (habe ich schon probiert:-) )
Und lieben Dank an Melissa für den Nachmittag bei Ihr mit meiner "Familie" und das tolle Spielzeug.
Trotz Regen ein toller Tag!

Keine Kommentare: