Donnerstag, 14. Juni 2007

Charly meets Yuki









































































































Heute ist mein Frauchen mit mir nach Hanau gefahren, meine Schwester Yuki und ihr Frauchen Jasna besuchen.
Ach war das schön, wir haben die Bulau (S.O.S, Jasna wofür steht die Abkürzung?)
unsicher gemacht. Wir hatten auf einer Seite permanent den Fluss,
( dessen Namen ich auch vergessen habe...) in dem wir uns immer mal wieder abkühlen konnten. Wir hatten mächtig viel Spass, trotz Yukis "angeschlagener" Pfote.
Es gab Wiesen und Wald, alles was das Hundeherz begehrt...Yuki geht soweit sie stehen kann ins Wasser, ich habe mich mit "Knöcheltief" begnügt. Warum muß Frauchen da schmunzeln, ich hatte eben keine Lust zu schwimmen. Das hat jetzt nix mit Mut zu tun, ehrlich, ich bin kein Schisser.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Namen sind doch sowieso nur Schall und Rauch! Das nächste Mal werf ich Dich in die Kinzig, Bruderherz, dann vergisst Du den Namen bestimmt nicht mehr, kicher!
Mein Frauchen sagt, Bulau ist keine Abkürzung, sondern ein "echter" Name!
Diesmal gab es, glaub ich zumindest, ein Unentschieden, was den Stöckchenkampf anging! Das nächste Mal mach ich es Dir noch ein bißchen schwerer!
War richtig schön, Familie zu treffen, bis bald!
Yuki