Sonntag, 15. April 2007

"Meine" Bubbles


























Das ist meine geliebte Schwester Bubbles!Sie stammt aus dem gleichen Wurf wie ich.
Dem B-Wurf von Ascabah.
Sie ist eine wunderschöne, lustige, charmante und sehr selbstbewusste Dalmatiner-Dame.
1x pro Woche treffen wir uns zum Spazieren gehen und Samstags gehen wir zusammen in die Hundeschule.

Unser Lieblingsspiel heißt "Schnappi" ;-)
Dabei "beißen" wir uns oder versuchen es zumindest und unsere Kiefer machen lustige Schnappi-Geräusche...

Nach einem solchen Spaziergang sind wir so fertig, dass wir den Rest des Tages nur noch schlafen und nur mit Mühe und Not Herrchen begrüßen, wenn es nach Hause kommt. (Bubbles bei sich und ich bei mir, klar, oder?)
Herrchen und Frauchen haben die selben Vornamen wie meine 2. Was für ein Zufall.

Keine Kommentare: