Sonntag, 15. April 2007

Frauchen und ich beim "Dummy-Training"














Frauchen und ich jagen gemeinsam!
Jawohl, den Futterdummy.
Sie wirft oder versteckt ihn und ich apportiere ihn.
Anschließend macht Frauchen ihn auf und wir freuen uns über seinen Inhalt.
Komisch warum will sie vom Inhalt eigentlich nie etwas abhaben?? Ist wohl immer satt das Frauchen...

1 Kommentar:

franzi hat gesagt…

Hallo Schokoschnute,

du wirst dich vielleicht nicht mehr an mich erinnern, aber wir zwei, also du und ich, hatten schon einmal ein Date. Leider konntest du größenmäßig nicht mit mir mithalten, aber dies hat sich, laut der Bilder mit deinem Frauchen, wohl geändert. Wenn ich wieder einmal in Wiesbaden sein sollte, möchte ich dich gerne wieder sehen. Und dann können wir richtig toben und uns raufen. P.s.: Sag deinem Frauchen, sie soll die gekochten Putenstückchen nicht vergessen! :-)
Also Charly Brown, du Süßer, bis bald.
Deine Maggy